Jugendfeuerwehr besuchte Holiday Park

In den Sommerferien unternahm die Jugendfeuerwehr einen Tagesausflug zum Holiday Park.

Nach einer ca. zweieinhalbstündigen Zugfahrt und einer kurzen Busfahrt vom Bahnhof Hassloch zum Park konnten wir um 10:00 Uhr ohne große Warteschlange in den Park stürmen.

Aufgrund des doch etwas wechselhaften Wetters war auch im Park selbst noch nicht so viel los, so dass die Wartezeiten an den Fahrgeschäften sehr kurz waren.

Gegen Mittag öffnete dann der Himmel erst einmal richtig seine Schleusen, so dass man sich entschied sich bei einem kleinem Imbiss wieder zu stärken. Nach einer etwas längeren Regenphase konnten wir aber dann noch die restliche Zeit, bis zur Rückfahrt für die zahlreichen Fahrgeschäfte nutzen. Natürlich wurde auch die ein oder andere Show besucht.

So verbrachten wir einen spannenden und erlebnisreichen Tag.

Wie sich später herausstellte war der Ausflug ein voller Erfolg, bei dem nicht nur unsere Kleinsten ihren Spaß daran hatten! Von der Wildwasserbahn bis hin zur Achterbahn "Ge Force" war für jeden etwas dabei.

Die Zeit verging viel zu schnell und um 18:00 Uhr traten wir dann wieder die Heimreise an.