Jugendfeuerwehr erobert das "Phantasialand"

 

 

 

Einen herrlichen Ausflugstag

erlebte die Jugendfeuerwehr

bei ihrer diesjährigen Fahrt ins Phantasialand nach Brühl am 12.08.2010.

 

In den frühen Morgenstunden

traf man sich zur Abfahrt am Feuerwehrgerätehaus.

 

Sofort nach dem Eintreffen im

Park stürzten sich dann die Jugendlichen und ihre Begleiter

auf die Fahrgeschäfte.

 

Neben verschiedenen Achterbahnen, Geisterbahnen, Wildwasserkanälen und sonstigen Fahrgeschäften gab es im Park auch viele verschiedene Vorführungen zu sehen.

 

Aber im Vordergrund standen an diesem Tag: Geschwindigkeit, Steilkurven, Loopings und sonst noch alles, was einem den Magen und den Gleichgewichtssinn durcheinander bringt.

 

Der Tag verging wie im Flug und so trat man gegen 19:30 Uhr wieder die Heimfahrt an. Nach knapp zweieinhalb Stunden Fahrt erreichten wir dann wieder Herborn und alle waren sich einig, dass dieser Ausflug ein tolles Erlebnis war.