Jugendfeuerwehr sammelte Weihnachtsbäume ein

Wohin mit dem alten Weihnachtsbaum? Diese Frage musste man sich in Herborn nicht stellen, denn die Jugendfeuerwehr führte am Samstag, 15.01.2011 wieder eine Weihnachtsbaumsammelaktion durch. Es wurden wieder etliche Christbäume eingesammelt und diese anschließend einer sachgerechten Entsorgung zugeführt.

Abschließend gab es noch ein gemeinsames Essen im Gerätehaus. Sehr große Begeisterung herrschte auch beim Auszählen der Spenden, die ausschließlich für die Jugendarbeit bestimmt sind.

Auf diesem Wege will sich die Jugendfeuerwehr Herborn bei allen Helfern und Spendern recht herzlich bedanken.

Wer Interesse hat, aktiv in der Jugendfeuerwehr mitzuwirken und mindestens 10 Jahre alt ist, kann gerne zu uns kommen. Weitere Infos gibt's beim Jugendwart, Tel. 93 92 77 oder per eMail: Jugendfeuerwehr@herborner-feuerwehr.de