Tagesausflug zum Holiday-Park

 

 

 

Am 20. August 2011 machte sich die Jugendfeuerwehr auf zum Jahresausflug in den HolidayPark nach Hassloch. Bereits um 7.30 Uhr trafen wir uns am Feuerwehrgerätehaus in Herborn.

 

Nach einer knapp 2-stündigen Autofahrt stürzten sich die Jugendlichen und Betreuer direkt in den Park und eroberten die Fahrgeschäfte.

 

Sei es nun die Achterbahn, der Free-Fall-Tower oder die Wildwasserbahn, der Park hatte allen etwas zu bieten.

 

Das Wetter war ideal, der Park aber trotzdem nicht überlaufen. Dadurch hielten sich

die Wartezeiten in Grenzen.

 

Natürlich wurde auch die ein oder andere Show besucht.

 

So verbrachten wir einen spannenden und erlebnisreichen Tag.

 

Die Zeit verging viel zu schnell und um 18:00 Uhr mussten wir dann wieder die Heimreise antreten.