Neue Jacken für die Jugendfeuerwehr

OIE AG und Ortsgemeinde Herborn unterstützen Jugendfeuerwehr

Die Mitglieder der Jugendfeuerwehr dürfen sich seit kurzem über neue Wetterschutzjacken freuen.

Die Feuerwehr hat zurzeit 12 Jugendliche, denen man natürlich auch die entsprechende Schutzkleidung bieten möchte.

Da die Dienste, wie Übungen meist im Freien stattfinden, wurde über die Anschaffung von neuen Jacken, die nicht nur vor Regen sondern auch vor Wind und Kälte schützen, nachgedacht.

Insbesondere durch eine großzügige finanzielle Unterstützung der OIE AG sowie eine Spende der Ortsgemeinde Herborn konnte diese Anschaffung erst realisiert werden.

Nun sind die Jugendlichen bestens ausgerüstet und können ihre Aktivitäten zu jeder Jahreszeit durchführen.

Hiermit möchten sich die Jugendfeuerwehrangehörigen sowie deren Betreuer für die finanzielle Unterstützung bei der OIE AG und der Ortsgemeinde bedanken, da diese Anschaffung aus eigenen Mitteln nicht möglich gewesen wäre.